175th Anniversary

Qualität seit 1843

Im Jahr 1843 gründete Frederick T. Stanley in New Britain, Connecticut die Firma Stanley Works. Er entwickelte einzigartige Werkzeuge wie niemand vor ihm. Das war der Startschuss für die Herstellung von innovativen und leistungsstarken Handwerkzeugen, die für Generationen von Handwerkern, Profi oder Heimwerker eine enorme Erleichterung und Hilfe sein sollten. Diese Leidenschaft ist bis heute in allen STANLEY Werkzeugen zu spüren. Vom einfachen Maßband bis zum hochtechnischen Laser setzen unsere Produkte Maßstäbe in Sachen Qualität und Haltbarkeit. STANLEY Produkte sind weltweit Zuhause und im Einsatz.

Wir haben im Laufe der Jahre einige einzigartige Werkzeuge entwickelt, zum Beispiel unsere SweetHeart™ Beitel, die 1920 als Erinnerung an den langjährigen Präsidenten William Hart (1884-1915) eingeführt wurden.

Seit 1843 helfen unserer Produkte mit die Welt zu gestalten. Bis heute arbeiten wir an Innovationen. Schaut euch die aktuellsten Produkte an.

Sortiment anzeigen